Anmeldung
Die Teilnahme an unseren Maßnahmen ist nur nach vorausgegangener verbindlicher Anmeldung möglich.
Die Anmeldung sollte spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Maßnahme im
Onlineportal vorgenommen werden. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze
vorhanden sind, entscheidet das Anmeldedatum. Wenn du noch nicht volljährig
bist, müssen deine Erziehungsberechtigten die Anmeldung vornehmen. Im Anschluss
an deine Anmeldung wird dir eine automatisierte Anmeldebestätigung per
E-Mail zugesandt. Etwa 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird dir eine E-Mail mit
den genauen Programminhalten, Informationen zu Fahrgemeinschaften, etc. zugesendet.
Es muss für jede*n Teilnehmer*in eine separate Online-Anmeldung ausgefüllt
werden. Unsere Angebote sind für alle zugänglich. Lass es uns wissen, wenn
du besonderen Assistenzbedarf/Unterstützungsbedarf benötigst und vermerke es
bitte in der Anmeldung.
Bitte nutze für deine Anmeldung das
Onlineportal. Du hast dazu Fragen? Wir beraten dich gern telefonisch.